Freitag, 21. Oktober 2016

Frankfurter Buchmesse 2016 - Ich bin natürlich dabei :)

Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit. Die Frankfurter Buchmesse #fbm16 hat mal wieder ihre Tore geöffnet und natürlich möchte ich dabei sein.
Beruflich bedingt schaffe ich es in diesem Jahr nur am Samstag (22.10.) und Sonntag (23.10.) dabei zu sein, jedoch sind diese Tage unglaublich voll gepackt. Ich versuche die Messe in vollen Zügen auszukosten :) Da ich im März 2016 zur Leipziger Buchmesse krank war und nicht konnte, muss die Frankfurter Buchmesse nun doppelt herhalten :) Folgende Punkte stehen im Programm:

Samstag (22.10.16):

09.30 Uhr Meet & Greet Impress Verlag (Herzenstage)
10.15 Uhr Herzenstage
11.30 Uhr Laura Newman treffen :)
12.00 Uhr PIPER Verlag (darauf freue ich mich sehr)
12.30 Uhr Harper Collins (ein enger Zeitplan)
13.00 Uhr Amazon Publishing (schaffen wir hoffentlich :))
14.15 Uhr Arena Verlag und Isabel Abedi !!!!!!
16.00 Uhr eventuell Harper Collins Bloggerstammtisch
17.30 Uhr Tim Mälzer und die Showküche

Sonntag (23.10.16):

09.30 Uhr Bastei Lübbe (Ich freue mich sehr :))
11.00 Uhr Carlsen Verlag
Danach: endlich Freizeit :D Und ein paar Kleinigkeiten für meine Schüler einsammeln, wenn die Zeit dafür passt.

Gerade am Samstag bin ich sehr gespannt, ob wir alles schaffen :) Vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Treffen :) Ich würde mich freuen.

Bilder und Berichte folgen natürlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥