Sonntag, 3. Januar 2016

YouTube Premiere :)

https://www.youtube.com/user/ImmermitBuch
 
Hallöchen liebe Bücherfreunde,

wir der ein oder andere von euch vielleicht weiß, betreibe ich zur Unterstützung meines Blogs einen YouTube-Kanal :)

Dort geht es vor allem um Buchmessen und Neuzugänge, die man per Video häufig einfach besser mitteilen kann.

Heute gibt es jedoch eine kleine Premiere, denn ich zeige euch meine Bücherregale :) Beziehungsweise erstmal einen Teil davon :) Viel Spaß beim Schauen.
 
Einfach Klick aufs Bild !!

https://youtu.be/wDooK3Hkky4



Kommentare:

  1. Huhu du :)
    Habe dich durch die Blogvorstellung bei Mella gefunden, dein Header ist wunderschön!
    Ich werde jetzt erstmal ein bisschen stöbern und dann Videos kucken gehen ;)
    Alles Liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lea,

      vielen lieben Dank, das freut mich sehr :) Ich schau auch gern mal bei dir vorbei :)

      Viele liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥