Samstag, 9. Januar 2016

Bücherregaltour #2 "Bücher im Schrank"-Special

Hallöchen liebe Bücherfreunde,

heute gibt es Teil 2 meiner Bücherregaltour :) 
 
https://www.youtube.com/watch?v=Faz8CAnZLJs
 
 
Und zwar das "Bücher im Schrank"-Special :) Ich lagere meine Bücher ja nicht nur an einem Ort, sondern an zweien :) 
 
Meine gelesenen und für gut befundenen Bücher wandern regelmäßig in mein altes Zimmer ganz nach Hause zu meinen Eltern, aber meine SuB Bücher horte ich in meinen Bücherregalen in meiner eigenen Wohnung :)
 
Da mein Stapel ungelesener Bücher stetig wächst, muss auch ich mich vergrößern und suche aktuell eine Wohnung ;) 

Hier nun ein neues Video auf meinem YouTube-Kanal zu einer etwas anderen Art der Buchaufbewahrung :) Meine Klamotten mussten meinen Büchern weichen, da sieht man ganz klar, wo die Prioritäten liegen ;)
 
Hier findet ihr das Video.

Viel Spaß beim Schauen!!
 
Wer nochmal das Video zum ersten Teil meiner Regaltour sehen möchte, kann sich gern hier einmal umschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥