Donnerstag, 7. Januar 2016

Blogvorstellung auf "Book Angel"

Hallöchen ihr Lieben,

die liebe Mella von Book Angel hat mich neulich angeschrieben und darum gebeten meinen Blog auf ihrem vorstellen zu dürfen.
http://book-angel.blogspot.de/2016/01/blog-vorstellung-1.html

Ich finde der Blogeintrag ist wirklich toll geworden. Vielen lieben Dank an dieser Stelle :) Dazu findet ihr in diesem Post noch andere tolle Blogs, welche Mella spannend findet und verlinkt hat.

Besonders Secrets of nobody fand ich vom Aussehen her sehr ansprechend.  Ich habe mich gleich mal bei ihr umgeschaut und muss sagen, ihr Blog ist wirklich toll :) 

Viel Spaß beim Stöbern. 

1 Kommentar:

  1. Hallo, Deinen Blog finde ich immer noch gut ;-). Die Idee einer Blogvorstellung auch. Geplant hatte ich es bei mir auch http://melusines-welt.blogspot.de, aber da es mich ja jetzt erst knapp 6 Wochen gibt, ist dort noch nicht viel los *kicher* Deine Blogvorstellung ist jedenfalls gut geworden und auch bei Book Angel gefällt es mir. Ganz lieben Sonntag-Abend, Biggi aus Melusines Welt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥