Mittwoch, 14. Oktober 2015

Frankfurter Buchmesse 2015 - 14.10.15-18.10.15

http://www.buchmesse.de/de/fbm/presse/pressemappen/
Ihr Lieben,
heute beginnt die Frankfurter Buchmesse 2015 auf dem Messeglände von Frankfurt am Main. Wir machen uns morgen ebenfalls auf den Weg, die Reise ist ja ziemlich lang :( Wir werden dann Freitag (16.10.15) und Samstag (17.10.15) auf der Messe anwesend sein. 

Mehr ist leider von Zeit und Geld her nicht drin. Aber diese beiden Tage habe ich mir wieder richtig vollgepackt mit Lesungen, Bloggertreffen, Meet&Greets und tollen anderen Aktionen :) Vor allem der Samstag ist wahnsinnig vollgestopft :D 

Vielleicht trifft man sich ja bei der ein oder anderen Veranstaltung? Ihr könnt euch ja mal meinen Plan anschauen und in die Kommentare schreiben, wo ihre auch anwesend sein werdet :) Ich freue mich auf jeden Fall riesig (die Freude meines Freundes hält sich in Grenzen :D).

Freitag (16.10.15):

- 11-12 Uhr "Blo'n'Talk" mit der Randomhouse Verlagsgesellschaft
- 13 Uhr Lesung "Monday Club" mit Krystyna Kuhn
-  14-15 Uhr "Meet & Greet" mit Rebecca Gablè und Bastei Lübbe
- 18.30 Uhr "Get together" Miranda J. Fox

Samstag (17.10.15):

- 10 Uhr Bloggerfrühstück
- 10.30 Uhr Impress/Carlsen Bloggertreffen
- 12 Uhr Bloggertreffen mit Jennifer Estep, "Black Blade" und dem Piper Verlag
- 13 Uhr Ullstein/Forever Bloggertreffen
- 14 Uhr Lovelybookstreffen
- 15 Uhr Steffen Henssler
- 16 Uhr Kolja Kleeberg

Wo seid ihr denn so dabei? Ich freue mich auf euch :) ♥ 

Übrigens eine tolle Übersicht über Programme etc. habe ich hier gefunden. Diesen kleinen Messekompass fand ich klasse :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥