Dienstag, 20. Oktober 2015

[FBM15] Frankfurter Buchmesse 2015 - Tag 3 (18.10.15)

Eigentlich sollte es heute schon für uns nach Hause gehen und das wird es auch, allerdings wollte ich der Messe noch einmal tschüss sagen und da sie fast auf unserem Heimweg lag, verbrachten wir noch drei schöne Stunden. 
 
Wühlten uns noch einmal durch das Gedränge, machten noch ein paar abschließende Fotos. Trafen noch einmal Sebastian Fitzek bei seiner Lesung und laßen mit Laura Newman im Bett :) #Lesezelt.
Auch von Daniela Katzenberger, welche ihr neues Buch "Eine Tussi wird Mama. Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby" vorstellte, konnten wir ein kleines Bild erhaschen. Die Blondine ist in der Realität ja kleiner als gedacht.
Auch das Autorenduo Iny Lorentz lief uns noch einmal über den Weg.
Nach einer Tasse Kaffee, diversen Süßigkeiten und einem Glas Wasser am Droemer Knaur Verlag verabschiedeten wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der Frankfurter Buchmesse 2015.
Doch natürlich haben auch wir im Kopf:

"Nach der Messe ist vor der Messe", wir sehen uns dann hoffentlich vom 19.-23.10.2016 oder zur Leipziger Buchmesse :)

 
 

Bye, bye Frankfurt...


Hier noch ein kleiner Blick auf meine Ausbeute:


Das Video zu unserem Messesamstag und -Sonntag findet ihr hier auf meinem YouTube Kanal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥