Sonntag, 9. August 2015

YouTube Kanal - Neuzugänge-Video :)

Hallöchen liebe Bücherfreunde :)

jetzt habe ich vor wenigen Tagen erst über die Nutzung von Social Media Plattformen gesprochen, da möchte ich euch heute natürlich mitteilen, dass ich es TATSÄCHLICH geschafft habe, ein neues Video zu drehen :D

Das war dann gleich so lang, dass ich es auf YouTube (mit meinem aktuellen Status) nicht in voller Länge hochladen konnte. Ich kann bisher nur Videos bis zu 15 Minuten hochladen und muss nochmal schauen, woran das denn eigentlich liegt.

Daher ist das Video leicht chaotisch und ziemlich zerstückelt :D Trotzdem wollte ich es euch, da es doch ein wenig Arbeit gemacht hat, nicht vorenthalten und bei diesem wunderschönen Wetter hochladen :) Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust es zu schauen, ich freu mich auf jeden Fall auf euch.

Gerne interessiert mich auch, was ihr im Juli 2015 so gelesen habt, was ihr gut fandet und was nicht. Könnt ihr mir gern in die Kommentare schreiben oder gleich unter das Video. geht auch.
Es sind jetzt also zwei Teile, die man eigentlich zusammenhängend anschauen sollte, aber naja.

Mit dem Thumbnail, sprich dem Titelbild des Videos bin ich auch nicht so glücklich, aber auch da komme ich noch dahinter, wie man es schafft, so tolle Bilder als Videothumbnail zu bekommen, wie es einige Blogger haben :D Bis dahin hoffe ich, habt ihr trotzdem viel Spaß beim Schauen :) Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Drehen :D

Zum ersten Teil Video geht es hier lang. Den zweiten Teil des Videos findet ihr hier.


 
So wie die Bilder aussehen, ist auch das Video geworden :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥