Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Ostern



Ich hoffe bei euch liegt kein Schnee und ihr müsst eure Ostereier auch nicht im Schnee suchen? Ich bin sehr auf unseren alljährlichen Osterspaziergang gespannt und habe mal vorsichtshalber meine Wintersachen wieder herausgesucht.

Vielleicht haben wir ja aber auch Glück und die Sonne traut sich wenigstens am Ostersonntag ein wenig hervor :)? Wir werden sehen :)

In diesem Sinne: FROHE OSTERN !!!



Kommentare:

  1. Hallöchen liebste Liesa,
    ich wünsche dir frohe Ostern und eine schöne Zeit, auch wenn es schneien sollte. Hier in Bremen haben wir das Glück, dass es zwischen Regen und Hagel wenigstens immer wieder die Sonne scheint. :D Das ist doch schon mal etwas. :D :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta :)
      Ich hoffe es geht dir trotz Regen und Hagel gut und ihr habt den Sturm gut überstanden. Bei uns scheint seit heute wieder die Sonne :) Da hoffe ich, dass wir unsere Ostereier morgen tatsächlich draußen suchen können :) und vor allem für unseren Osterspaziergang am Montag hoffen wir auf ein bisschen Sonne :)
      Viele liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :) Ebenso liebe Basilina.
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥