Donnerstag, 12. März 2015

Programm Leipziger Buchmesse 2015 :)



Soooo :) Viele von euch sind heute schon auf der Leipziger Buchmesse​ und auch wir werden uns morgen in aller Frühe auf den Weg machen, um uns in den heiligen Hallen zu begeben :)

Da ich hoffe den ein oder anderen von euch dort zu treffen, habe ich euch mein Programm online gestellt.

Vielleicht habt ihr auch den ein oder anderen Termin/Programmpunkt auf eurer Liste? Ich würde mich freuen :)

Freitag, 13.03.15

10.00 - 10.30 Uhr    Leadership in der Lehrerbildung
11.30 - 12.00 Uhr    Naturwissenschaftlicher Unterricht mit dem Whiteboard
12.00 - 12.40 Uhr    Gespräch "Mörderisch Gut!"
12.30 Uhr                Lesung "Landelstürme" von Margot Baumann
12.30 - 13.00 Uhr    Lesung "Blätterrauschen" von Holly-Jane Rahlens
12.30 - 14.00 Uhr    Preisverleihung "Medienpreis avj 2015"
14.00 - 15.00 Uhr    Preisverleihung "Schulbuch des Jahres 2015"
15.30 - 16.00 Uhr    Lesung "Wenn das Leben kein Ponyhof ist, wieso liegt dann Stroh in 
                                der Ecke?"
16.00 - 16.30 Uhr   Gespräch "7:1 - Das Jahrhundertspiel"
16.30 - 17.00 Uhr   Workshop: Lernen mit digitalen Medien
17.00 - 18.00 Uhr   Blog'n'Talk mit Randomhouse

Samstag, 14.03.15

10.00 - 11.00 Uhr   Bloggerfrüstück mit dotbooks und Skoobe
11.30 - 12.00 Uhr   Lesung "Die wilden Schwäne" mit Wolfgang Hohlbein
12.00 - 13.00 Uhr   Bloggertreffen Chicken House/ Carlsen Verlag
13.00 Uhr               Meet&Greet Forever Ullstein
14.00 Uhr               Bloggertreffen Lovelybooks
15.30 Uhr               Meet Laura Newmann
16.00 Uhr               Meet&Greet Bastei Lübbe
16.00 - 17.30 Uhr   Preisverleihung "Ungewöhnlichster Buchtitel des Jahres 2014"


Das ist ein ziemlich enger Zeitplan wie ich finde, gerade Samstag und wir werden sehen, ob alles zu schaffen ist :)



Kommentare:

  1. Huhu,
    vielleicht sieht man sich ja :)
    Ich bin Samstag auch auf dem lovelybookstreffen und bei dem meet & greet mit Laura Newman :)
    Man erkennt mich an einer Tasche mit meinem Bloggermotiv drauf ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Lovelybooks Treffen waren ja wirklich 1000 Leute :) Bei Laura war ich auch, allerdings hatte ich nicht viel Zeit. Wann genau warst du denn? Hab dich leider nicht gesehen :(
      LG; Liesa

      Löschen
  2. Hallo Liesa,
    schön, dass wir uns heute kennengelernt haben!
    Schönen Blog hast du hier, bin gleich einmal Leser geworden.

    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      oh vielen Dank :) Jaaa ich fands auch ganz toll dich kennengelernt zu haben. War aber auch wirklich lustig bei Chicken House :) Was für ein Hühnerhaufen :)
      Ich schau gern bei dir vorbei.
      Viele liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥