Sonntag, 15. März 2015

Leipziger Buchmesse 2015 - ein kurzer Vorgeschmack




Endlich wieder zuhause :) Wobei... ein bis zwei Tage wären noch drin gewesen :)

Die Leipziger Buchmesse​ 2015 war mal wieder phänomenal und es war wunderbar dabei zu sein. Die tausend Eindrücke muss ich natürlich ersteinmal ein wenig verdauen, aber eine ausführliche Berichterstattung folgt auf jeden Fall. Hier ersteinmal ein paar kurze Eindrücke und ein klitzekleiner Vorgeschmack auf die Ereignisse, die ich mit euch teilen möchte :)













Kommentare:

  1. Huhu,
    schön, dass es dir gefallen hat. Und was für ein Zufall auf deinem ersten Bild im Post bin ich sogar drauf.
    Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fiona,
      das ist ja cool :D Da kamen wir gerade an, wo kann ich dich denn da entdecken?
      Viele liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen
    2. Hallo,
      ich stehe am unteren linken Ende der Treppe auf der du dich auch gerade befindest. Man sieht unsere Taschen, die wir dort abgelegt haben, und einen riesigen dunklen Lockenkopf <- das bin ich :-)
      Liebste Grüße Fiona

      Löschen
  2. Hallöchen Liesa,
    oh man ich bin da ja unheimlich fotogen gewesen. xD
    Ach so tolle Bilder und Eindrücke es ist einfach unglaublich. Übrigens, wenn ich gewusst hätte, dass sie mit Mikro spricht, hätte ich mich da nicht hingesetzt.. D: Das tut mir sehr leid. Ich wollte dich da nicht weg drängen oder ähnliches. Es war nur aufgrund meiner Schwerhörigkeit. Wenn die Autoren dann ohne Mirko reden versteh ich leider oftmals nichts bis gar nichts. Ich hoffe du verzeihst es mir. :*
    Ich freue mich schon auf deinen ausführlicheren Bericht! :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Lotta :)
      tut mir leid, da hab ich ein bisschen im falschen Moment ein Foto geschossen :D Aber war bei dir alles gut? Du sahst wirklich ziemlich geschafft aus. Aber so ein Messewochenende schlaucht auch ziemlich. Gar kein Problem mit dem Platz :) Ich hab da wo ich saß wunderbar gesehen und wusste auch gar nicht, dass du Schwierigkeiten beim Hören hast. Das Mikro war ja manchmal auch ein wenig anstrengend :D :D
      Ja der Bericht ist in Arbeit, aber ich stecke schon wieder bis zum Hals in schulischer Arbeit :D Hast du deinen schon fertig?
      Liebste Grüße,
      Liesa

      Löschen
    2. Hallöchen Liebste,
      xD irgendwie habe ich gerade gemerkt, dass ich manchmal ganz schönen Quatsch mache. Ich wusste doch, dass ich das Bild schon mal auf deinem Blog gesehen habe. xD Als ich eben den aktuellen Bericht kommentiert habe war ich wohl neben der Spur. xD Ja ich bin schwerhörig und da ist es manchmal echt mies anstrengend was zu hören, wenn die Leute dann kein Mirko haben! D:
      Meine Messeberichte sind immer am gleichen Abend online gegangen, für diejenigen, die nicht mit zur Messe konnten, damit sie trotzdem ein bisschen Messefeeling hatten! ;)

      Liebst, Lotta

      Löschen
  3. Ich wäre tatsächlich auch gerne noch länger geblieben als nur den einen Tag, aber als ich Sonntag aufgewacht bin, hab ich schon gemerkt, dass ich Muskelkater vom vielen Laufen habe :-)
    Den Schoko-Cupcake habe ich nicht probiert, aber der andere war wieder einmal mega lecker :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥