Freitag, 13. Februar 2015

[Neuzugang] "Twin Island. Das Geheimnis der Sophie Crue" von Jessica Khoury


Mich hat schon das Cover mehr als angesprochen :) Aber auch der Inhalt klingt nicht schlecht.
Inhalt: 

"Sophie ist fest entschlossen, ihre Mutter zu finden, die sie und ihren Vater vor Jahren verlassen hat, um auf einer entlegenen Insel zu forschen. Dort angekommen, merkt Sophie jedoch schnell, dass etwas nicht stimmt. Auf der Insel leben Menschen mit außergewöhnlichen Talenten. Menschen, die Sophies Mutter erschaffen hat, um sich deren besondere Fähigkeiten zunutze zu machen. Doch der Preis dafür ist hoch. Noch bevor Sophie die ganze Wahrheit begreift, erkennt sie, dass sie selbst das bestgehütete Geheimnis von allen ist und in tödlicher Gefahr schwebt."

Wer Lust auf den Roman bekommen hat, kann sich gern mal die Leseprobe anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥