Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachten steht vor der Tür :)



Soooo meine Lieben, 

aus gegebenem Anlass gibt es heute diesen kleinen Weihnachtspost von mir :) 

Denn heute hatte ich meine ersten beiden Weihnachtsgeschenke im Briefkasten :) Der Blanvalet Verlag und der Goldmann Verlag haben an mich gedacht und mir diese beiden tollen Päckchen zukommen lassen.

Allerdings brachte diese nicht der Weihnachtsmann, aber er hat seinen treuen Gehilfen, unseren netten Postboten geschickt:

  sogar bunt:)

Ich war natürlich mehr als neugierig, was in den Päckchen versteckt ist und habe zuerst das Blanvalet Paket geöffnet. Es entpuppte sich als Rezensionsexemplar von "Abingdon Hall: Der letzte Sommer" von Phillip Rock, Lesezeichen vom Verlag, einigen sehr interessanten Leseproben und der aktuellen Verlagsvorschau :) Dann kam das pinkfarbene Paket...

Über dessen Inhalt war ich mehr als erstaunt, denn es enthielt einen schwarz-rosanen "Holly-Kalender" für das neue Jahr. "Holly" ist eine neue Buchserie, welche im Januar 2015 beginnt und dann monatlich (ersteinmal bis Juli 2015, also 6 Ausgaben) erscheint. Ich habe mich gleichmal informiert, dies könnt ihr ebenfalls auf: "www.holly-magazin.de" und bin recht angetan. Eigentlich ist es nicht wirklich mein Genre, aber da die Serie vom Goldmann Verlag als "must have" angepriesen wurde, konnte ich natürlich nicht nein sagen :) Auf den ersten Band "Die verschwundene Chefredakteurin" bin ich also mehr als gespannt :)


  
 


 Und um was es genau in der Serie bzw. dem ersten Band geht, verrät euch noch diese Seite:

 

Wir dürfen gespannt sein :)  Da ich noch nicht alle Geschenke besorgt habe, muss ich auch schon wieder los und mich sputen :) Viel Zeit ist es nicht mehr bis Weihnachten :) Nur der Schnee fehlt uns immer noch...






Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich bin gerade über Facebook auf deinen schönen Blog aufmerksam und Leserin geworden. Das Rezensionsexemplar sieht sehr interessant aus. Bücher mit solchen Covern lese ich normalerweise nicht, aber die Serie Downton Abbey hat mir sehr gefallen und sieht dem Buch sehr ähnlich.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jenny,
      vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Vielen lieben Dank :) Ich schau gern mal bei dir vorbei.
      Viele liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jaaa, das finde ich auch :) Der erste Holly-Band kam sogar schon an :)

      Löschen
  3. Hallöchen Liesa :)
    Da hast du aber schöne Post bekommen :)
    Eigentlich ist das auch nicht so mein Genre, das vom Goldmann Verlag, aber irgendwie klingt das ja total interessant. :D Ich finde die Idee absolut gut. Ich zumindest habe sowas vorher noch nicht gesehen gehabt. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lotta :)

      jaa fand ich auch :) Bin gespannt, wie mir der erste Holly-Band gefällt, er kam gestern noch bei mir an :) Schauen wir mal.

      Viele Grüße und wunderbare Weihnachten,
      Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥