Donnerstag, 4. Dezember 2014

Neuentdeckung: "Elmarsrog: The Beginning" von Lorely Hampton




Vor ein paar Tagen bin ich auf ein Buch gestoßen, welches mich sofort durch sein Cover beeindruckt hat :)  Da ich die Autorin noch nicht kannte, habe ich mal ein bisschen auf der Facebook-Seite von Elmarsrog gestöbert und mich gleichmal über das Buch informiert: 

"Elmarsrog: The Beginning" von Loreley Hampton :)

Der Inhalt klang super spannend, aber überzeugt euch selbst:

"Fluchtartig verließ Beth Cartland vor 35 Jahren mit Ihrer Tochter Elmarsrog und verlor nie wieder ein Wort darüber. Doch das Erbe ihrer Schwester zwingt beide zurück auf die Insel. Als Alda Elmarsrog betritt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie spürt die Chance auf einen Neuanfang. Doch schnell überschatten Zweifel und mysteriöse Zwischenfälle dieses Gefühl. Was für Geheimnisse hat diese Insel und ihre Bewohner? Alda wird hineingezogen in einen Jahrhunderte alten erbitterten Kampf geheimnisvoller Wesen.
Als wäre das noch nicht genug steht sie plötzlich auch noch ihrer Vergangenheit gegenüber. Lauf! schreit alles in ihr. Doch für Alda gibt es kein Entkommen mehr…"


Mehr zum Roman findet ihr übrigens hier.



Vielleicht kennt es ja sogar schon der ein oder andere oder hat es sogar schon gelesen? 

Wenn ja, wie fandet ihr es?





Heute hat mich dann dieses unglaublich schöne, weihnachtliche und süße Paket erreicht. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut Vielen lieben Dank an Loreley Hampton dafür.

Das schreit ja förmlich nach Weihnachten :) 
Auch an den Rändern :)

Auf der Unterseite hat man mit Schnee nicht ganz so viel am Hut :)

Was da wohl drin ist :)

Wow, ein tolles Weihnachtsgeschenk :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥