Samstag, 13. September 2014

Praktikum



Ich hoffe ihr wundert euch nicht, dass ich derzeit leider wenig schreiben und posten kann. Aber ich habe 4 Wochen lang Praktikum und habe leider sehr wenig Zeit. Danach werde ich euch aber wieder mit Rezensionen und Videos versorgen ;)

Es warten schon einige Bücher auf meinem SuB, die unbedingt gelesen werden wollen. Außerdem habe ich tolle Neuzugänge, die den Weg in mein Bücherregal gefunden haben :) Die Postbotin meint schon "So viele Bücher kann man gar nicht lesen".

Hm doch geht :)




Kommentare:

  1. Wo machst du den ein Praktikum?

    Übrigens liebe Liesa ich habe dich getaggt :)

    http://jeanne-darc-blog.blogspot.co.at/2014/09/ich-wurde-getaggt_11.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Leipzig/Sachsen :) Es macht Spaß :)
      Oh danke, ich werde mich aber erst nächste Woche darum kümmern können. Habe leider im Moment keine Zeit dazu. Aber ich danke dir :)
      Wie geht es dir??

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥