Montag, 4. August 2014

Liebster Tag Award - Discover New Blogs

Mal wieder ein Tagging wie toll :) Ich wurde von "Schneehase liest" (Dankeee :) ) getaggt und obwohl ich schon einmal am "Liebster Tag Award" teilgenommen habe, ist es doch schön neue Blogs zu entdecken. Deshalb mache ich gleich nochmal mit :)

 

Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.
Folgende 11 Fragen wurden mir gestellt: 
1. Welches war das erste Buch, das Du selbst gelesen hast?
Winsel Wunder :) Ein wundervolles Kinderbuch.
 

2. Liest Du jedes Buch zu Ende oder brichst Du auch gelegentlich eines ab?

Ich habe bisher noch nie ein Buch abgebrochen.


3. Leihst Du Dir auch Bücher aus der Bücherei aus?

Anfangs habe ich das gemacht, aber seit ich den Blog habe, hab ich keine Zeit mehr für die Bücherei.

4. Kannst Du Bücher in den Müll geben?

Nein, weggeschmissen wird nichts :) Ich tausche sie nur.

5. Bist Du manchmal neugierig und liest das Ende zuerst?

Nein, das verdirbt den Spaß am Lesen.

6. Seit wann bloggst Du?

Seit dem 01.Juni 2013.

7. Bei wievielen Bloggs bist Du Follower?

:D Keine Ahnung. Ich folge den Blogs, die mir gefallen.

8. Hast Du mehrere Bloggs?

Nein.

9. An welchem Ort liest Du am liebsten?

Im Garten auf einer schönen Decke.

10. Hast Du schon einmal beim Lesen geweint? Und wenn ja, bei welchem Buch?

Puh, daran kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube schon.

11. Kommen Deinen gelesenen Bücher alle ins Regal oder gibst Du sie weg?

Kommt darauf an, ob sie mir gefallen oder nicht. Wenn ja und sie noch gut aussehen, dürfen sie bleiben. Wenn nicht, dann landen sie hier: Tauschticket.

Sooo, das waren nun meine Anworten :)

Hier die Fragen, die mich interessieren würden:

1. Seit wann bloggst du?
2. Hast du bestimmte "Werbestrategien" oder freust du dich einfach über neue Folger?
3. Hast du eine Facebookfanpage? Wenn ja, wie heißt sie?
4. Wieviele Bücher schmücken dein Bücherregal?
5. Und wieviele sind es auf dem SuB?
6. Kaufst du dir alle Bücher oder bekommst du sie woanders her?
7. Was ist deine Lieblingsbuchreihe und wieso?
8. Bevorzugst du eBooks oder doch eher gedruckte Bücher?
9. Verkaufst du deine gelesenen Bücher?
10. Welches Genre ist dein Liebstes?
11. Wieso folgst du einem Blog? Was macht ihn liebenswert?

Und ich nominiere folgende Blogs:

1. Betty's Welt
2. Seitenzauber
3. Alice im Bücherland
4. Alines kleine Welten
5. Amarylie Büchererlebnisse
6. Books on Petrova Fire
7. Bed, Book & Tea
8. Books are true adventures
9. Buchesser
10. Claudi liest
11. Die Lesetante

Ich freue mich, wenn ihr euren Post im Kommentar postet :) 
LG, Liesa




Kommentare:

  1. Schöne Antworten!Ich wünsche einen tollen Wochenstart:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lena, dir ebenso noch eine schöne Restwoche :)
      Lg, Liesa

      Löschen
  2. Hallo! Schön, dass Du mitgemacht hast. :)
    ch finde es immer interessant zu lesen, wie unterschiedlich jeder mit der Leidenschaft " Lesen" umgeht.
    LG, Nora
    Schneehaseliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Danke fürs Taggen :)
      Liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥