Dienstag, 6. Mai 2014

TV Total "Erstlesercheck" zum Tag des Buches

Auch, wenn der "Welttag des Buches" schon ein paar Tage vorbei ist (23.4.14), habe ich gestern bei TV Total folgenden Beitrag gesehen:

video 
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=iItRcS9DRW4

Nachvollziehen kann ich die Antworten nicht, aber naja... :)

Kommentare:

  1. Also ich würde für 1.000 € schon ein Buch lesen. Wäre zwar schon echt heftig und übelst unterbezahlt, aber ich würde mich opfern. Sogar den "Schneekönig" würde ich dafür lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah ganz ehrlich... Das finde ich auch !!! Also für eine Million VIELLEICHT. Aber den "Schneekönig"? Da hab ich keine Lust zu und voll besseres zu tun ey!

      Löschen
  2. Johann Wolfgang von Amadäus. *FACEPALM*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥