Montag, 19. Mai 2014

Krank geschrieben sein und seine Vorteile :)

Soo, ich war heute morgen nun 4 Stunden beim Arzt und bin bis zum Ende der Woche krank geschrieben. Da ich nicht den ganzen Tag im Bett liegen kann, möchte ich euch nun gleichmal meine neuen Errungenschaften von der letzten Woche präsentieren.

Zunächst einmal gab es für mein neues Zuhause auch ein neues Bücherregal. Dort werden zwar keinesfalls alle Bücher hineinpassen, aber es ist schon mal ein Fortschritt :)

Hier seht ihr das tolle Regal :)


Und nun zu meinen Büchern. Eigentlich sollten sie ja weniger werden (sind sie auch!!!), aber manchmal sind die Angebote einfach zu verlockend :)

Buch Nummer eins: 

"Von der Nacht verzaubert" von Amy Blum



Kurz zum Inhalt:

Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern – bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben – nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Ich habe von dem Buch wirklich schon viel gehört und nun besitze ich es endlich :) Ich bin gespannt.

Buch Nummer zwei:

"Goldie Cox - Das Museum der Diebe" von Lian Tanner

 

Kurz zum Inhalt:

Goldie wächst in einer Stadt auf, in der jedes Kind zu seinem eigenen Schutz an einen Wächter gebunden ist. Doch Goldie gelingt die Flucht und sie landet auf ihrem Irrweg durch die Stadt im Museum der Diebe. Dort leben Außenseiter und Gegner der Wächter, die Goldie zeigen, dass es sich lohnt, mutig zu sein. Doch das Museum birgt ein Ge-heimnis, das zur Gefahr für alle Bewohner von Jewel werden kann …

Zu diesem Buch ist zu sagen, dass ich KEINE Ahnung habe worum es geht und habe auch noch nie etwas davon gehört. Ich habe es lediglich mitgenommen, weil mir das Cover so gut gefiel :) Ich hoffe, dass es dem Inhalt entspricht.

Buch Nummer drei, welches diese Woche von "Blogg dein Buch" zugesendet bekommen habe:  

"Grace Valley - Im Schatz des Morgens" von Robyn Carr 

 
Kurz zum Inhalt:

Grace Valley – Ein Ort zum Träumen! Tagsüber schließt niemand die Türen ab, auf den Fensterbänken stehen köstlich duftende Kuchen zum Auskühlen und die Bewohner sind wie eine Familie. Das ist es, was June Hudson so an ihrem Heimatstädtchen Grace Valley mag. Und weshalb sie nach ihrem Studium in der Großstadt zurückgekehrt ist, um die Arztpraxis ihres Vaters zu übernehmen. Sie geht mit Herz und Seele in ihrer Arbeit auf und kümmert sich zu jeder Tages- und Nachtzeit um die Menschen im Ort. Platz für Romantik bleibt da nicht. Bis ein gut aussehender Unbekannter ihren Weg kreuzt und sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Doch diese Liebe muss ein Geheimnis bleiben, denn Jim Post muss seine Identität verbergen.

Auch davon habe ich vorher noch nichts gehört, bin aber gespannt :)

Beim Arzt habe ich heute morgen immerhin ein ganzes Buch durchgelesen bekommen. Immerhin ein Vorteil ;)
 

Kommentare:

  1. Hey =)
    Ich wünsche dir erst mal gute Besserung =) Dann hast du ja jetzt viel Zeit zum Lesen =)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen !!!!
    LG Sunny =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sunny,
      Danke :) :) Jaa ein bisschen. Eigentlich muss ich nur auch so viel Unizeug machen. Mal sehen, wie es mir morgen so geht.
      Ja ich freu mich schon total auf die Neuzugänge :)
      LG, Liesa

      Löschen
  2. Huhu,
    ich wünsche Dir gute Besserung :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lisa :)
      Liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen
  3. Hallöchen!
    Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und du bald wieder gesund bist <3 :)
    Das Bücherregal ist wirklich toll. Meine Freundin hat das auch. Da passt wenigstens auch ordentlich was hinein ;)
    Ich hoffe, dass du uns auch ein Bild von dem gefüllten Bücherregal zeigst ;)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lotta,
      vielen Dank, ja ich hoffe spätestens Ende der Woche bin ich wieder wohlauf.
      Jaa ich habe mir schon überlegt, dass ich da von beiden Seiten Bücher reinstellen kann, da hab ich gleich noch mehr Platz :) Es wird auf jeden Fall ein Bild mit vollem Regal geben :)
      Danke, hast du auch was neues aus den letzten Wochen?
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  4. Uii, Von der Nacht verzaubert will ich auch noch lesen<33Dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :) Ich werde berichten, wenn ich es gelesen hab :)

      Löschen
  5. Vier Stunden beim Arzt, ist ja der Hammer! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht :)
    Genieß die freie Zeit, obwohl das immer relativ ist, wenn man krank ist ;)

    So ein Bücherregal wollte ich mir auch holen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte leider keinen Termin, deshalb musste ich zur Akutsprechstunde gehen, deshalb hat es so lang gedauert.
      Ist leider nicht so toll, aber wird schon.
      Ja ich glaube es ist toll, also das Regal ;) !!!
      LG, Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥