Donnerstag, 1. Mai 2014

ALLES MUSS RAUS !!!

 





Da ich bald umziehe und dort wahrscheinlich nicht mehr so viel Stauraum haben werde, wie in meiner aktuellen Wohnung, bin ich zur Zeit am Bücher-Ausmisten. 



Auch wenn es mir schwer fällt, da mir jedes einzelne Buch ans Herz gewachsen ist. Aber es hilft alles nichts, die Regale sind voll und überladen, deshalb muss das ein oder andere Buch leider weg. :(






Ich bin schon seit Jahren in einer Tauschbörse unterwegs, die sich vor allem auf Bücher spezialisiert hat. Da ich die meisten meiner Bücher nicht verkaufen kann, darf und will, ist das eine super Sache.

Deshalb befinden sich meine ganzen Lieblinge, die leider gehen müssen auf dieser Tauschplattform. Vielleicht hat der ein oder andere von euch Interesse an dem ein oder anderen Buch:


 


Kommentare:

  1. Huhu,
    das mit dem Bücher ausmisten kenne ich.. Aber ich mache das jetzt so, sobald mir ein Buch überhaupt nicht gefällt tausche oder verkaufe ich es weiter. Das hilft schon etwas.

    Ich habe mir dein Regal angeschaut und da ist nichts für mich dabei. Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      ja das mache ich eigentlich auch so. Aber oft mag ich genau die, die ich gerade gelesen habe und dann müssen die bleiben :D Und dann werden es doch wieder mehr :) :)
      Danke !!!
      Viele liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥