Donnerstag, 1. Mai 2014

Aktion "Blogger schenken Lesefreude" - Auslosung




Hallo liebe Lesefreunde :)

ich freue mich sehr, dass "Río Puro" und "Die Sphinx von Montana" so großen Ansturm bei euch ausgelöst haben. Insgesamt haben genau 20 Lesebegeisterte am Gewinnspiel teilgenommen.
Leider kann ich heute nur zwei Bücher verlosen, aber vielleicht hat der ein oder andere ja auf einem anderen Blog Glück gehabt. Und hier sind meine Gewinner:


1) Für die "Sphinx von Montana": Jasmin J.


 



2) Für "Río Puro": Sugarandroses


   



An die beiden Gewinner herzlichen Glückwunsch, bitte schickt mir bis zum Sonntag, den 04.05.14 eure Adressen an liesa.rc@googlemail.com, damit ich die Bücher schnell versenden kann.


An alle anderen, seid bitte nicht traurig, ich habe am 1.6.14 einjährigen Bloggeburtstag, da wird es auf jeden Fall wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben. 

Viele liebe Grüße,
Eure Liesa

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)
    LG Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liesa, vielen lieben Dank für das schöne Buch. Ich habe es bereits angefangen zu lesen und die Geschichte begeisterte mich von Anfang an. Herzlichen Dank für Deine Zusendung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll!!! Das freut mich wirklich sehr, dass dich das Buch begeistern kann/konnte :)
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥