Dienstag, 22. April 2014

Osterimpressionen

Hallo zurück liebe Bücherfreunde :)

Ostern ist leider schon wieder vorbei und ich hoffe ihr habt alle ein schönes Osterfest genossen. Ich war in der Heimat und es war wunderbar, schade, dass die Feiertage so schnell vorbei gehen. 

Hier ein paar Osterimpressionen von Backnachmittagen zum Tischtennistunier, über den obligatorischen Osterspaziergang bis hin zur Eiersuche :)

 



 

Nichts destotrotz bin ich nun wieder im schönen Elbflorenz angekommen und morgen dürft ihr euch auf eine tolle Rezension von mir freuen :)

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


....Emily ist noch immer in Hollyhill. Seit sie dem Brief ihrer verstorbenen Mutter gefolgt, nach England geflogen und dort das idyllische Dörfchen gefunden hat, ist einiges passiert. Nicht nur, dass sie herausgefunden hat, dass Hollyhill durch die Zeit reist, auch der gutaussehende Matt und all die anderen Dorfbewohner haben gewisse Fähigkeiten, um sich in der Vergangenheit zurecht zu finden. Doch nach der schrillen Zeitreise in die 80er Jahre des 20. Jahrhunderts, bei welcher Emily nicht nur ihre Mutter kennen gelernt, sondern auch Matt lieben gelernt hat, will dieser auf einmal nichts mehr von ihr wissen. Mehr noch, Emily gewinnt den Eindruck, dass es ihm lieber wäre, sie gar nicht mehr in Hollyhill zu wissen. Sollte sie sich all die Gefühle nur eingebildet haben? Doch dann springt das Dorf plötzlich erneut in die Vergangenheit und zwar ins Jahr 1811. Es tauchen neue Geheimnisse und Abenteuer auf, die auch Einfluss auf Emilys Zukunft zu haben scheinen....



Kommentare:

  1. Hallo Liesa, ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen und gleich mal Leserin geworden. Deine Buchauswahl und deine Rezensionen gefallen mir sehr. Wenn du magst kannst du mich gern mal besuchen. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Petra,
      das freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Ich schaue sehr gern bei dir vorbei :)
      Viele liebe Grüße und einen tollen Welttag des Buches :)
      Liesa

      Löschen
  2. Ja wie schön und ich war dabei, wenn auch nicht immer, dann doch recht häufig. Herzliche Grüße aus der Heimat.

    LG Simmy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥