Dienstag, 1. April 2014

***GEWINNSPIEL!!!***





HEUTE ist es soweit, mein Gewinnspiel zu "Sehnsucht ist ein Notfall" von Sabine Heinrich, herausgegeben vom KiWi-Verlag, startet heute auf meinem Blog.

 


Inhalt:


»An einem sonnigen Tag im Januar gingen wir ins Meer und schrien vor Glück.«
Am Tag vor Silvester bekommt Eva einen Anruf von ihrer Oma: Sie macht mit Opa Schluss und verlässt ihn. Nach sechzig Jahren Ehe. Und Eva? Liebt ihren Freund. Es ist gut, wie es ist. Aber reicht »gut« in einer Beziehung aus? Kann es anders besser sein?
Eva und Johannes sind beide über dreißig und leben seit ein paar Jahren zusammen. Johannes liebt seinen Job als Lehrer und Eva ihren als Physiotherapeutin. Eva will vielleicht ein Kind, Johannes nicht. Darüber reden sie nicht, denn eigentlich ist die Sache entschieden. Aber dann stolpert Eva Hals über Kopf in eine Affäre mit Tobias, dem jungen Vater eines ihrer kleinen Patienten. Eigentlich ist es nur eine Nacht – aber passiert das, wenn man glücklich ist?
Als ihre Oma anruft und erzählt, dass sie es zu Hause nicht mehr aushält, beschließen die beiden: Wir hauen ab! Nach Italien, ans Meer. Familie und Freunde sind in Aufruhr, Johannes und Tobias schicken eine SMS nach der anderen. Aber es geht ums Eingemachte: Kann man immer wieder neu anfangen? Wie viele Kompromisse verträgt eine Beziehung? Wird man glücklich ohne Kinder? Und vor allem: Wie wird man Sophia Loren?
Sabine Heinrichs Debüt ist ein ganz besonderer Generationenroman: eine turbulente Road Novel über zwei Frauen vor einer großen Entscheidung, eine komisch-melancholische Fahrt durch Italien im Januar und eine hinreißend leicht erzählte Geschichte über das Verlangen nach Verlangen.

GEWINNSPIEL:



Wer eines der drei Exemplare gewinnen möchte, muss weder meinem Blog folgen, noch diesen Beitrag teilen, sondern DIESEN Gewinnspielbeitrag bis zum 05.04.14 kommentieren. 


Beantworte mir einfach im Kommentarfeld die Frage:

WARUM GERADE DU DIESES BUCH GEWINNEN MÖCHTEST. 

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Bitte gebt bei eurem "Kommentarnamen" den ersten Buchstaben eures Nachnamen mit an, damit gleichnamige Gewinner zu unterscheiden sind. Aus diesem Grund bitte NICHT anonym posten, denkt euch gern einen Namen aus, damit ich später die Gewinner ermitteln kann. (Da ich diesen Beitrag später ergänzt habe, ist es für alle die bis jetzt (1.4.14, 17.26 Uhr) kommentiert haben, natürlich kein Problem)


Die Gewinner werden am 06.04.14 auf meinem Blog bekannt gegeben, bitte schickt mir anschließend per Mail eure Adressen (meine Mailadresse findet ihr im Impressum), damit ich euch die Bücher zusenden kann.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen :) Viel Spaß,

Eure Liesa

PS: Für den Versand und die Post wird keine Haftung übernommen. Verloren Gegangenes kann leider nicht ersetzt werden.


Kommentare:

  1. Liebe Liesa,

    ich möchte gerne dieses Buch gewinnen, weil das Cover mich von Anfang an begeistern konnte! Es sieht total toll aus und ich mag die Schrift darauf sehr. Der Inhalt klingt auch sehr interessant und verspricht eine locker-leichte Lektüre. Genau das richtige für die Jahreszeit.

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      danke für deinen Kommentar, damit bist du in den Lostopf gehüpft :) Ich drücke dir die Daumen.
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  2. Hallo Liesa,

    mir erging es ähnlich wie Sabrina: Das Cover sieht verlockend aus! Daher probiere ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fräncis,
      ja das verstehe ich, das Cover ist wirklich toll :) Willkommen im Lostop und ich drücke die Daumen :)
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  3. Hallo,
    also ich möchte das Buch unbedingt gewinnen, weil mich die Handlung total anspricht. Wenn Oma und Enkelin einen drauf machen, um den Männern zu entkommen, das klingt ein wahnsinnig aufregend ;) Daher möcht ich das Buch sehr gerne lesen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ramona,
      toll, dass dich die Handlung schon vom Klappentext her anspricht, dann wird dir das Buch auf jeden Fall gefallen, denn die Handlung wurde sogar noch besser :)
      Viel Glück und ich drücke dir die Daumen,
      Liesa

      Löschen
  4. Der Trailer ist ja total klasse, ich finde ja das Cover schon klasse, aber der Trailer toppt es noch.
    Auch die Oma in dem mini Auto finde ich total knuffig, hab ab jetzt sofort immer das Bild vor mir wenn ich was von der Oma lesen würde, wie sie so mit dem Finger winkt- einfach toll.
    Gerne würde ich dieses Buch lesen
    LG
    Gelinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bins nochmals selber.
      ich kenne mich auf diesen "Blogs" nicht so aus. Irgendwie weiß ich jetzt nicht ob das passt und ob ich jetzt im lostopf bin ?
      Gelinde

      Löschen
    2. Hallo Gelinde,
      alles geklärt und du bist als "Gelinde" mit im Lostopf gelandet. Ich habe den Gewinnspiel-Post allerdings noch um die Klausel ergänzt, die ich dir bereits gemailt habe, um einen Doppelnamen auszuschließen. Ich hoffe nur, dass es nicht zwei Teilnehmer mit gleichem Vor- und Zunamen gib. Aber dies ist mein erstes Gewinnspiel auf dem Blog, deshalb bin ich auch noch nicht so sicher :)
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  5. Hi Liesa,

    ich möchte ebenfalls gerne mein Glück versuchen und an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Warum? Ich bin selbst über 30, heiße Eva und liebe Italien. Von daher ist das Buch quasi schon ein Muss! Und überhaupt klingt es ganz witzig und nach einem Buch, das ich gerne lesen würde. :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      das ist ja toll, dass das Buch von der Protagonistin her, dem Namen und dem Alter so toll passt. Vielleicht begeistert dich auch der Inhalt so. Ich mochte Eva auf jeden Fall richtig sehr. Willkommen im Lostopf und ich drücke dir die Daumen.
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
    2. Dankeschön für die netten Worte! :)

      Löschen
  6. Hallo Liesa =)
    Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen. Das Buch hört sich echt interessant an weshalb ich es gerne lesen würde. Und das Cover finde ich auch toll. Hat irgendwas =) Und Italien *.* War letztes Jahr am Gardasee und es war so traumhaft schön. Mit dem Buch könnte ich mich in den Urlaub träumen =))
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      das freut mich sehr, dass dich das Buch so anspricht. Ich hoffe, dass es nicht noch eine zweite Sunny gibt, sonst muss eine von euch noch einen Buchstaben ihres Nachnames preisgeben :)
      Ich drücke die Daumen für das Losglück.
      Viele Grüße, Liesa

      Löschen
  7. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen! Zum Einen finde ich das Cover sehr ansprechend (besonders die schöne Schrift!), aber auch die Handlung wirkt auf mich sehr vielversprechend. Da kann ich nicht widerstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      sehr schön, na dann herzlich Willkommen im Lostopf :)
      Ich wünsche dir viel Erfolg,
      Liesa

      Löschen
  8. Schon der Titel des Buchs hat mich auf Lovelybooks sehr neugierig gemacht, weshalb ich mir das Buch einfach genauer ansehen musste, vom Cover begeistert war und spätestens beim Inhalt wusste: Das Buch MUSS ich einfach lesen! Aus dem Grund kann ich eigentlich gar nicht anders, als hier ebenfalls in den Lostopf zu springen und zu hoffen, dass ich dieses sehr interessant klingende Buch bald in meinem Händen halten darf! :D
    Liebe Grüße
    Jea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jea,
      ja das stimmt, das Buch verspricht einen wundervollen Inhalt und ich kann dir jetzt schon versichern: er ist wirklich toll :)
      Ich drücke dir die Daumen für das Losglück,
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  9. Hiii
    Hmm weil ich große Sehnsucht nach einem neuen Buch habe und sich meine anderen Bücher über einen neuen Nachbarn freuen würden ;D
    Kopfüber in den Lostopf spring... ^^

    Lg Lina S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lina,
      neue Bücher braucht man immer :) Willkommen im Lostopf und ich drücke dir die Daumen.
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  10. Hallo Liesa,

    versuche jetzt einfach mal mein Glück :-)

    1. Das Cover hat es mir irgendwie angetan, es ist so genial anders. Macht einfach neugierig.
    2. Da ich auch bereits Oma und gezwungenermaßen wieder solo bin, finde ich vielleicht ein paar
    tolle Anregungen dafür, was ich noch so treiben könnte ;-)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :-)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart,

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      das Cover ist wirklich traumhaft und auch der Inhalt des Buches ist tatsächlich so bezaubernd. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit diesem tollen Buch klappt.
      Viele Grüße von Dresden nach Stuttgart,
      Liesa

      Löschen
  11. Hallo Liesa,

    wie ich sehe findet dein Gewinnspiel schon reges Interesse. Ich würde auch gerne noch schnell in die Lostrommel springen.
    Es gibt viele Gründe, warum ich das Buch umbedingt gewinnen möchte:

    - die Autorin heißt genauso wie ich :-)
    - die Autorin ist mir sympathisch, ich höre sie immer im Radio
    - das Cover hat mich direkt angesprochen
    - die Geschichte von dem Roadtrip von Eva und ihrer Oma findet ich schön und habe ich bisher auch nirgendwo anders gehört, endlich mal ein
    neue Idee!!!
    - die Beziehung zu den Großeltern finde ich immer besonders, ich bin gespannt auf ihre Erlebnisse
    ...
    Ich hoffe das sind genug Punkte, damit ich eine kleine Chance auf einen Gewinn habe. Ich würde mich rieisg freuen.

    Viele Grüße

    Sabine G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das hört sich ja ganz nach einem Buch an, dass du unbedingt lesen solltest :) Willkommen im Lostopf und ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.
      Viele liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen
  12. Da nehme ich auch sehr gerne teil. Ich finde das Thema sehr spannend, sich nach 60 Jahren zu trennen ist ja schon ein gewagter Schritt. Und mich interessiert was die beiden Frauen dann so erleben. Hört sich richtig spannend und turbulent an.

    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      die Frauen erleben wirklich eine ganze Menge. Willkommen im Lostopf und ich drücke dir die Daumen :)
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  13. Das Thema des Buches ist wirklich interessant, zumal ich mich gerade auch mit diesen Lebensfragen auseinander setze, ich möchte ein Kind, er nicht... Partner verlassen, ihn austauschen, glücklich alleine bleiben oder doch lieber bleiben?

    Deshalb bin ich gespannt wie mit diesem doch teils schwierigem Thema umgegangen wird und ob es auch mit Humor und ein paar Lebensweisheiten angereichert ist :D

    Ich möchte es gern haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenneth,
      ja das Thema ist toll :) Ich bin auch noch ganz begeistert vom Inhalt :) Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  14. Wie ich sehe, haben sich bisher noch keine Männer hierhin verirrt.... das möchte ich ändern...
    Meine Frau hatte das Buch letztes in unserer Buchhandlung in der Hand und war sehr interessiert. Sie fand die Geschichte eines Roadtrips mit der Oma sehr amüsant.
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann ihr eine kleine Freunde machen. Ich drücke ganz fest die Daumen....

    Heinz (G.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heinz,
      herzlich Willkommen als erster Mann im Bunde :) Das finde ich ja toll, dass du deiner Frau eine Freude machen möchtest. Willkommen auch im Lostopf und ich drücke dir ebenfalls die Daumen :)
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  15. Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden und finde es sehr interessant weil ich derzeit auch überlege wie ich mein Leben weiter gestalten will. Kind ja oder nein.... Aber mit Anfang 30 muss man sich damit mal auseinander setzen. Daher würde ich gerne das Buch gewinne, vielleicht gibt es ja ein wenig Hilfe....

    Gruß Jaq

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jaq,
      das ist wirklich interessant, das Cover sagt einiges über den Inhalt, wie ich finde. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Losglück etwas wird.
      viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  16. Hallo Liesa,

    ich möchte das Buch von Sabine Heinrich gerne gewinnen, da ich die Autorin als Moderatorin bei 1live schon super finde und ich auf ihr erstes Buch total gespannt bin. Leider hatte ich bei lovelybooks kein Glück und versuche es bei dir liebend gerne =) Ich finde die Geschichte hört sich gut an, ich hoffe auf eine turbulente Story die mich das eine oder andere Mal auflachen lässt. Und ich bin mir sicher, das Buch ist die perfekte Lektüre für die ersten Sonnenstrahlen auf dem Balkon!

    Liebe Grüße

    Lisa G.
    Kiwikuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ich freue mich, dass du es hier noch einmal versuchen möchtest und drücke dir natürlich ebenso die Daumen und heiße dich im Lostopf willkommen :) Es ist wirklich ein unterhaltsames, amüsantes und witziges Buch :)
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  17. Hallo Lisa,

    ich gestehe, deinen Blog kannte ich vorher noch nicht.
    Also muss ich direkt und ehrlich zugeben, dass ich erst durch das Gewinnspiel darauf aufmerksam wurde. Darum kann ich jetzt auch nicht behaupten, dass ich deine Seite schon superlange toll finde, usw., denn das wäre ja übelst gelogen.
    Ich entdeckte dich über Was liest Du?, wo dein Gewinnspiel beworben wurde und weil ich dieses Buch auf meiner Wunschliste habe, bin ich jetzt hier. Das ist der einzige und wahre Grund. Kein Geschleime, keine Herzchen, keine herzerweichende Geschichte über die Armut eines guten Freundes, der sich das Buch so dringend wünscht und auch keine anderen anspruchsvollen Gründe. Ich lese, weil ich mich gerne gut unterhalte.
    Der Klappentext dieses Buches sprang mich kürzlich auf Thalia an und ich dachte: “Wow! Ich glaube, das könnte echt rocken!”
    Ja, genau so ist es. Ich habe richtig Bock drauf. Das ist der Grund,warum ich das Buch gerne gewinnen möchte.

    LG sagt Susi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susi,
      :D du bist ja erfrischend ehrlich. Ich verstehe schon, na das Buch macht auch wirklich Eindruck. Es hat mir auch beim Lesen super gefallen :) Willkommen im Lostopf und ich drücke dir die Daumen fürs Auslosen.
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  18. Hallo Liesa,

    auch ich möchte für meine Freundin mitmachen.Sie hatte leider bei einem anderen Gewinnspiel kein Glück und vielleicht klappt es ja hier....
    Meine Freundin würde sich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Guido M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Guido,
      ich finde es toll, dass zwei Männer sich bisher für ein Buch beworben haben, welches sie gern ihrer Freundin/Frau schenken wollen. Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid. Willkommen im Lostopf und viel Erfolg bei der Verlosung.
      Liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen
  19. Weil ich fast alle meine Bücher durchgelesen habe und ein neues her muss

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,
      das kenne ich :) Willkommen im Lostopf und ich drücke die Daumen.
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  20. Ich würde gerne mitmachen und eines der Bücher gewinnen! Warum? Weil ich das die perfekte "Vorbereitung" für den Roadtrip mit meiner Mutter wäre ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das klingt ja toll. Du bist nun als "Nothing but me" in den Lostopf eingezogen ;) Ich drücke dir die Daumen.
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  21. Hi Liesa,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich immer gespannt bin etwas vonmir unbekannten Autoren zu lesen und deren Schreibstil für mich zu entdecken.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,
      ich freue mich, dass du mitmachen möchtest. Willkommen im Lostopf und ich drücke dir die Daumen, dass es klappt :)
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  22. Ich würde das Buch gerne gewinnen , weil ich Road Trip Bücher sehr gerne mag . Und weil es für mich eine schöne Abwechslung wäre , durch viele Länder (im Literatischen Sinne ) zu reisen .Da ich leider gerade selbst nicht die Möglichkeit habe !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronny,
      ja das stimmt, die beiden erleben aber auch wirklich tolle Abenteuer :D Willkommen im Lostopf und viel Erfolg für die Verlosung.
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  23. Ich würde das Buch gerne gewinnen und lesen , da es schon auf meiner WL steht und ich mich einfach wahnsinnig darüber freuen würde :)Und weil ich selbst schon einmal einen Roadtrip gemacht habe und dies einfach die schönste Erinnerung daran wäre !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      oh toll, es steht sogar schon auf deiner Wunschliste? Dann drücke ich dir natürlich auch ganz sehr die Daumen, dass es mit der Verlosung kappt.
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  24. Hallo :)

    ich möchte gerne mein Glück versuchen <3 Das Buch klingt nämlich sehr interessant und der Trailer ist irgendwie außergewöhnlich. Also meine Neugier wurde soweit geweckt :D
    Ich bin auch direkt Leserin geworden <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    Wenn du Zeit hast, kannst du ja bei mir vorbeischauen. Ich würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnee flöckchen,
      toll, dass du gleich Leserin geworden bist, darüber freue ich mich natürlich besonders. Komme gern auch mal bei dir vorbei :) Viel Erfolg beim Losen, ich drücke dir die Daumen.
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  25. Ups jetzt ist mein Kommentar weg.
    Wollte nur sagen, daß ich sehr gespannt bin, und bei den vielen "Bewerbungen" mich fast nicht zu hoffen getraue.
    LG und allen ein schönes WE
    Gelinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gelinde,
      kein Problem :) Ja ich bin auch schon sehr gespannt. Bei den vielen tollen Bewerbungen, möchte ich am Liebsten jedem ein Buch schenken, aber leider sind es nur drei :( Morgen wissen wir mehr. :)
      Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende,
      Liesa

      Löschen
  26. Hallo liebe Liesa,

    tolles Gewinnspiel! Ich möchte das Buch unbedingt gewinnen, weil ich es leider selbst schon hatte, dann aber vertauscht habe und es mir jetzt einfach fehlt :( Ich bin ganz traurig, es nicht mehr zu besitzen.
    Ich folge dir schon länger. Auch wenn es nicht notwendig ist hierfür, wollte ich es trotzdem erwähnen :)

    LG
    Steffi S. alias summi von schlunzenbuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      oh das ist natürlich schade, aber ich verstehe das. Ich kann leider auch nicht alle Bücher behalten :(
      Viele Grüße und willkommen im Lostopf :)
      Liesa

      Löschen
  27. Hallo,

    ich würde dieses Buch gerne gewinnen weil

    1. mich das Cover absolut begeistern konnte (besonders die Schrift)
    2. mich die Inhaltsangabe ebenfalls überzeugen konnte und mich wirklich neugierig gemacht hat und
    3. ich die Autorin noch nicht kenne, sie aber gerne kennenlernen möchte ;)

    Viele Grüße
    Tiffi2000

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiffi2000,
      das Cover scheint wirklich Eindruck zu schinden, aber ganz ehrlich, das war auch meine Überzeugung für dieses Buch :)
      Viel Erfolg für die Verlosung nachher.
      Liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen
  28. So dann beantwortet ich auch mal die Frage. Erstens das cover hat mich um gehauen, zweitens gute Bücher kann immer nie genug haben:-) drittens steht das Buch schon ne kleine Weile auf meinen wuschzettel.
    Und viertens, der Hauptgrund! Diemsehncht frei zu sein und einfach auszubrechen, einen roadtripp machen habe ich nie verloren und vielleicht wird meine Sehnsucht durch dieses buch noch solange gezügelt bis ich ihn endlich machen kann:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      wie Recht du hast mit den guten Büchern :D Meine Regale platzen auch schon aus allen Nähten :) Oh ja die Sehnsucht nach einem Roadtrip habe ich auch sehr oft, da kommt die Urlaubslust wieder durch :)
      Willkommen im Lostopf und viel Erfolg bei der Verlosung nachher :)
      Liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen
  29. Hallo Liesa
    Das Buch sieht ja mega toll aus, denn ich bin ein CoverLiebling! Freue mich schon mal, mich auf diese Reise zu begeben! Eine ganz besondere Generation; das Debüt von Sabine Heinrich! Das sieht in meinem Bücherregal auch ganz hübsch aus;) Ich bin soeben darauf aufmerksam geworden, leider verpasst auf LB! So bewerbe ich mich hier mal und hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen :)
    Vielleicht steht mir die Glücksfee beiseite :)
    Liebe Grüsse & Tschüss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Bücher Feenkiste,
      ich freue mich, dass du mitgemacht hast :) Jaa auf dieses Debüt war ich auch schon ganz heiß und das Buch hat mich wirklich nicht enttäuscht. Willkommen im Lostopf und viel Erfolg bei der Verlosung nachher :)
      Liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥