Freitag, 11. April 2014

Gewinnspiel "Sehnsucht ist ein Notfall"

Soo meine Lieben,

es ist vollbracht. Alle drei Gewinnerinnen, die bereits beim ersten Auslosen gezogen wurden haben sich bei mir gemeldet. Sie dürfen sich jeweils über eine Printausgabe von "Sehnsucht ist ein Notfall" von Sabine Heinrich freuen.


 


Die Post macht sich mit den drei Päckchen hoffentlich heute auf den Weg und ich hoffe, dass alles heil bei euch ankommt. Wer Lust hat, kann uns nach dem Lesen des Buches sehr gern seine Meinung mitteilen. Ich bin sehr gespannt, wie euch das Buch gefällt :)


Ich selbst habe das Buch auch schon gelesen und werde die Rezension dazu in den nächsten Tagen veröffentlichen.

In diesem Sinne: 

Viel Spaß mit den Gewinnen, viel Spaß beim Lesen und für alle, die nicht gewonnen haben, hoffe ich, dass ihnen wenigstens die Rezension ein wenig zum Träumen verhilft und vielleicht hat der ein oder andere anschließend sogar Lust sich das Buch trotzdem zuzulegen.

Eure Liesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥