Sonntag, 6. April 2014

Gewinnspiel-Auslosung "Sehnsucht ist ein Notfall"

Hallo meine Lieben,

Jetzt ist es soweit: heute wird nun endlich mein Gewinnspiel von dieser Woche ausgelost :)

Verlost wurden 3 Bücher von Sabine Heinrich: "Sehnsucht ist ein Notfall". Da es mein erstes Gewinnspiel war, gab es zwar ein paar kleine Unklarheiten, aber im Großen und Ganzen verlief es doch problemlos.


Über die rege Teilnehmerzahl von immerhin 28 Teilnehmern habe ich mich riesig gefreut.

Eigentlich sollte es an dieser Stelle ein Video geben, welches ich heute morgen gedreht habe und in welchem ich die Lose der Gewinner aus einem kleinen Säckchen ziehe. Leider gab es Probleme mit blogspot.de, sodass es mir nicht möglich war das Video hochzuladen :(

Sollte es in den nächsten Tagen noch möglich sein, werde ich es noch hochladen, aber vorerst leider nur die altmodische Bildform:



Freuen dürfen sich:

- Julia R

- Jea F.

- Sabrina Cremer


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

An die drei Gewinner: bitte sendet mir bis Mitte der Woche (10.04.14) eure Postadresse an liesa.rc@googlemail.com, damit ich euch die Bücher zukommen lassen kann :) 

An alle anderen Teilnehmer: Vielen lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt. Es tut mir leid, dass nur drei Bücher verlost werden konnten, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Eure Liesa

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnerinnen! Das Buch wird dennoch in mein Regal wandern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      das ist wunderbar, es lohnt sich auf jeden Fall :)
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, Liesa! Danke für das tolle Gewinnspiel! :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥