Donnerstag, 17. April 2014

Frohe Ostern :)

Hallo meine Lieben,

heute Morgen melde ich mich nur ganz kurz, um mich in die "Osterferien" abzumelden. Ich fahre nach Hause und bin daher erst nächsten Dienstag (22.4.) wieder verfügbar :) Dann wird es auch erst den nächsten Blogbeitrag geben. 

Ich wünsche euch allen schöne Ostern und viel Spaß beim Suchen der Ostereier :)

   




Hier noch ein Nachtrag zu gestern:


Der Postbote war da und hat mir ein tolles Buchpaket vorbei gebracht :) Bereitgestellt von der Randomhouse Verlagsgesellschaft im Anschluss an das Bloggertreffen Blog'n'Talk auf der Leipziger Buchmesse. Es sind viele tolle Bücher dabei:

  



1 Kommentar:

  1. Frohe Ostern!
    Ich habe dich getaggt, vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    http://buechertraume.blogspot.de/2014/04/tag-tag-der-protagonisten.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥