Freitag, 4. April 2014

Freitags-Geflüster #5





 Heute mal wieder mein Wort zum Freitag :)

1.  Ich könnte heute noch mindestens 5 Stunden schlafen… 


2.  Den Sonnenschein draußen find ich gut.


3.  Ich habe gerade „Phantasmen“ von Kai Meyer ausgelesen und beginne nun 
    „Indigo: Das Erwachen“ von Jordan Dane und ich hoffe es gefällt mir auch so gut.


4.  Frühling finde ich bei strahlendem Sonnenschein wunderbar.


5.  Ich habe eine Schwäche für Bücher :D


6.  Wir gehen heute zur Semesterauftaktsparty, mal sehen wie das wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Spaß mit 
    Freunden, morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich 
    hoffentlich die Sonne genießen!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Ich besuche euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Kommentare:

  1. Hallo :) Also echt, manchmal möchte ich das gleiche anworten wie du ;)
    Hier sind meine Antworten.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2014/04/freitagsgefluster.html
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D Da haben wir wohl einiges Gemeinsam :D
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  2. Langsam entwickle ich eine Schwäche für Freitagsfüller :)
    So dann gleich mal zu deinen Antworten -->
    Phantasmen“ von Kai Meyer möchte ich auch noch unbedingt lesen und steht ziemlich weite oben auf meiner Wuli
    Sonne ist doch immer prima --> die nehme ich auch im Winter ^^
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja die kurzen und knackigen Antworten sind irgendwie nett :)
      Ja ich muss sagen, ich habe von Kai Meyer schon bessere Bücher gelesen (z.B. Asche und Phönix), aber das Buch war nicht schlecht :)
      Und Sonne kann man doch nie genug haben, das bringt Vitamin D :D
      Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
      Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥