Mittwoch, 12. März 2014

Mein Überraschungsbuchpäckchen :)



Ich habe neulich schon einen Bericht über die TauschBar von Ankas Geblubber geschrieben und über die SWAP-Aktion, die nun monatlich bei Anka läuft, berichtet. 

Auch darüber, dass ich mich für die erste Kategorie „Ein gebrauchtes Überraschungsbuch“ beworben habe, hatte ich geschrieben. Nun GESTERN war es dann endlich soweit, mein SWAP kam an und es war wirklich eine Überraschung.


Zunächst war ich sehr verwundert über die Größe des Pakets und wusste gleich gar nicht, was ich da bestellt hatte :) Aber beim Öffnen musste ich dann doch sehr schmunzeln:




Es beinhaltete nicht nur ein tolles und eingepacktes Geschenk, sondern auch eine tolle Karte, einen Berlin-Magneten, da meine Tauschpartnerin aus Berlin kommt und jede Menge Bonbons :)

 



Auch meinen Buchgeschmack hat sie getroffen und sich sogar vorher auf meinem Blog informiert, was ich genau lese J Das finde ich wirklich bemerkenswert und ich freue mich sehr darüber. Entschieden hat sie sich letztlich für ein Buch vpn Stefanie Gerstenberger, von welcher ich schon Orangenmond gelesen habe: Oleanderregen, welches sogar eine Widmung von Stefanie Gerstenberger enthält.




An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Claudia von claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de für dieses tolle Überraschungspaket.

  


Kommentare:

  1. Hi Liesa, die du dich also jetzt auf der Messe umtreibst :) ich hoffe, du hast ganz viel Spaß dort, und später dann mit dem SWAP-Buch. Vielleicht waren die Bonbons ja Reiseproviant? *grins*
    Ich bin so froh, dass ich instinktiv auch noch ein Hardcover genommen hab, das hab ich nämlich erst nach dem Verschicken bei dir gelesen...
    Das Einpacken hat mir jedenfalls Spaß gemacht. Danke auch an Anka für die tolle Idee ♥
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe CLaudia, für dieses tolle Päckchen :) Die Bonbons sind tatsächlich schon weggeputzt und waren sehr lecker :) Und Hardcover war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich kaufe mir selbst auch nur Hardcover-Bücher :)
      Ich freue mich sehr, dass ich mit dir so eine nette Tauschpartnerin hatte. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Anka :)
      Liebe Grüße,
      Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥