Freitag, 21. März 2014

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth






Auf Englisch und Deutsch: Wirklich atemberaubend :) Der offizielle Trailer zu „Die Auserwählten – Im Labyrinth“… Ich freue mich jetzt schon darauf :)




Eines Tages wacht Thomas in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist. Als sich der Aufzug öffnet, strömen weitere Kinder auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er angekommen ist nennt sich „Glade“ und wird von einer großen Steinwand umschlossen. Genau wie Thomas wissen auch die anderen Kinder nicht, warum sie dort sind und wie sie dorthin gekommen sind. Das einzige was sie wissen ist, dass sich jeden Tag in der Steinwand eingebaute Türen zu einem Labyrinth öffnen, welches hinter den Mauern liegt. Nachts schließen sich die Türen wieder und alle 30 Tage wird ein neuer Jugendlicher mit dem Aufzug gebracht. Das ist zunächst alles, was Thomas in Erfahrung bringen kann. Als mit dem Aufzug ein Mädchen den mysteriösen Ort erreicht ist dies eine Sensation, denn sie ist das erste Mädchen der aus 60 Personen bestehenden Gruppe.

Englisch:




Deutsch:

video
 

Ich bin gespannt, ob der Film dem Buch gerecht werden kann. Nicht immer bin ich von Buchverfilmungen so überzeugt. Das Buch habe ich allerdings verschlungen… Wir dürfen gespannt sein :) Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn Kinostart ist erst im Oktober 2014.

Kommentare:

  1. Es ist schon so unendlich lange her, dass ich das Buch gelesen habe.
    Ich weiß noch, dass es mir total gut gefallen hat :D
    Die Trailer finde ich auch recht gelungen gemacht. Was mich aber stört, ist die deutsche Synchronstimme.
    Und das bei allen Schauspielern, bei Thomas nicht ganz so sehr, aber dennoch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht mir ähnlich. Auch bei mir ist es ewig her, dass ich das Buch gelesen habe. Aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht, um sich besser auf den Film einzulassen :) Mich nervt es ja fast ein wenig, wenn ich alles schon vorher weiß. Ja die Stimme ist wirklich nicht so toll, aber ich hoffe wir gewöhnen uns noch dran :)

      LG, Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥