Freitag, 28. März 2014

Freitagsgeflüster #4






1.  Weil ich heute lange geschlafen habe, hatte ich weniger Zeit zum Lesen.

2.  Meine Eltern haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche kommen viele tolle neue Bücher bei mir an.

4.  Das Wetter, das zur Zeit jeden Tag wechselt, geht mir im Moment gegen den Strich.

5.  Das Beste sind die Sonnentage, die nun immer mehr werden.

6.   Auch wenn wir ihn ab und an brauchen, der viele Regen und die Kälte nerven mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Fußballspiel von Dynamo Dresden gegen Sandhausen, ich setze natürlich auf Dresden, danach geht es noch ein bisschen Feiern, morgen habe ich einen Besuch im Cyberport geplant, um Umzugskartons zu organisieren und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen und wieder mehr Lesen :) !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Ich besuche euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle bisherigen Freitags-Geflüster-Beiträge könnt ihr hier finden.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Gleich mal mitgemacht, obwohl ich z.T. ähnliches geschrieben hätte wie du. Da musste ich mir etwas neues ausdenken :/
    Aber trotzdem cool :)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2014/03/freitagsgefluster.html
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fiorella,
    schön, dass du mitgemacht hast, ich freue mich sehr :) Ich habe mich gleich mal auf deinem Blog nach der Montagsfrage erkundigt :)
    Viele liebe Grüße,
    Liesa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Freitags-Füller bei anderen zu lesen :-) Schöne Antworten :-)

    Liebe Grüße
    Lea von
    http://leaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja das stimmt, ist sehr interessant, was so die anderen schreiben :) Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag,
      Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥