Freitag, 21. März 2014

Freitags-Geflüster #3





1.  Heute morgen  war ich wirklich sehr müde.
2.  Zum Schlafen war das Wetter aber eigentlich zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Schwimmen gehen.

4.   Untergehen kann ich auf keinen Fall, ich bin Rettungsschwimmerin.

5.  Im übrigen fahre ich heute in die Heimat nach Hause.

6.   Um das Wochenende zusammen mit meiner Familie gemeinsam zu erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Familiengrillabend, morgen habe ich den Geburtstag meines Opas und die Teilnahme an einem Tennistunier geplant und Sonntag möchte ich entspannt wieder nach Dresden fahren!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Ich besuche euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Viel Spaß beim Ausfüllen!

Damit verabschiede auch ich mich ins Wochenende :) Einen neuen Post wird es daher erst wieder am Montag geben :) Dann aber ein tolles Interview mit Johannes Groschupf zu "Lost Places" von der Leipziger Buchmesse :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥