Mittwoch, 12. März 2014

Die Leipziger Buchmesse kann kommen

PS: Den nächsten Post gibts erst wieder am Samstag, den 15.3.14 ;) Freut euch auf eine Leipziger - Buchmesse - Serie ;)





 LBM 14 wir kommen !!!!!

Soo, ihr habt alle fleißig für mich abgestimmt, worüber ich mich sehr freue. Für die Signierstunde mit Kai Meyer haben immerhin 17 Leute abgestimmt und sich letztlich für „Asche & Phönix“ entschieden. Es konnte sich mit 7 Stimmen gegen „Arkadien erwacht“, „Die fließende Königin“ und „Die Wellenläufer“ durchsetzen. Ich habe es diese Woche gelesen und nun kann es mit zur Leipziger Buchmesse.




Für Ursula Poznanski haben 11 Leute zwischen „Erebos“ und „Saeculum“ gewählt. Auf der Zielgeraden war es nicht besonders knapp, denn „Erebos“ hatte mit 10 Stimmen die Nase weit vorn. Es bekommt demnach das Freilos der Leipziger Buchmesse, schade „Saeculum“ wäre leichter gewesen, denn das ist kein Hardcover :)



Bis zuletzt hatte ich gehofft, dass mich „Der dunkle Kuss der Sterne“ von Nina Blazon noch rechtzeitig erreicht, aber da ich heute leider kein Päckchen erhalten habe und ich morgen sehr zeitig auf die Buchmesse fahre, habe ich leider keine Hoffnung mehr, dass es noch kommt. Deshalb entschieden sich die Abstimmer mit 9 Stimmen zwischen „Die Sturmrufer“ aus den Meerlandchroniken und „Laqua – der Fluch der schwarzen Gondel“ mit nur einer Stimme für letzteres entschieden. Dieses Buch wird also auch auf der Buchmesse sein.




Des Weiteren habe ich noch „Zurück nach Hollyhill“ von Alexandra Pilz und Anne Hertz „Die Sache mit meiner Schwester“ im Gepäck. 

 


Das sind insgesamt 5 Bücher und wird vermutlich reichlich schwer. 
Ich bin SEHR froh, dass es auf der Messe Schließfächer geben wird :)



Kommentare:

  1. Viel Spaß auf der Messe und eine erfolgreiche Autogramm-Jagd ;)
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe du hattest noch ganz viel Spaß.Es war sehr nett dich einmal kennen zu lernen :)
      LG, Liesa

      Löschen
  2. Ich hoffe es gibt dann ein Bild mit allen ergatternden Autogrammen ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥