Sonntag, 2. März 2014

"Blogger schenken Lesefreude" am Welttag des Buches



 http://immer-mit-buch.blogspot.de/2014/02/lesefreunde-teilen-lesefreude.html

So ihr Lieben,


die Leipziger Buchmesse ist natürlich nicht das Einzige Ereignis, was demnächst auf uns zukommt, auch der Welttag des Buches rückt immer näher.


Natürlich kann ein Buchblog an diesem Tag nicht untätig bleiben, deshalb mache ich dieses Jahr (letztes Jahr um die Zeit gab es meinen Blog noch nicht) zum ersten Mal bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ mit.


Es werden an diesem Tag (vom 23.4.14 - 30.04.14) nicht nur diese beiden tollen Bücher bei mir verlost:

    - Die Sphinx von Montana (Pauls Toutonghi)
         - Río Puro (Germán Kratochwil)

Sondern ich hoffe auch, dass ich Freiexemplare meines Wunschbuches, welches ich mir hier ausgesucht habe. Welches wäre eurer Favorit gewesen?

Ich werde euch mein Wunschbuch natürlich verraten, es war „Schiffbruch mit Tiger“ oder „Der goldene Kompass“
Ich bin gespannt, ob ich eines dieser Bücher an alle Freunde, Verwandte und sonstige (Noch-nicht-?)-Leseratten verschenken darf. 
Da dies meine erste Teilnahme ist, bin ich gespannt, was auf mich zukommt. 


Jeder Blogger organisiert seine Verlosung selbst. “Blogger schenken Lesefreude” stellt nur die Vernetzungs-Plattform zur Verfügung. Wir kümmern uns auch intensiv um die Verbreitung der Aktion.  2013 nahmen über 1000 Blogs teil, schauen wir mal, wie viele es 2014 werden. Mit mir sind es schon mal 1001 ;).





http://www.welttag-des-buches.de/lesefreunde





1 Kommentar:

  1. Mein Favoriet wäre der goldene Kompas. Meine Beiden kleinen lieben die Geschichte ebenfalls. Haben sie schon öfters aus der Bobo ausgeliehen,
    Die Filme zum Buch fand ich nicht so toll, es wurde vieles ausgelassen...
    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥