Freitag, 7. Februar 2014

Meine liebsten Buchpaare – oder wie ich lernte, was "Tagging" bedeutet


Nachdem ich endlich herausbekommen habe, was denn "taggen" ist und ich liebenswürdigerwiese von Janine von Jeanne D'Arcs Bücherblog getaggt wurde, hier nun mein Beitrag zum Thema :) 

Die Regeln sind einfach und schnell erklärt:



1. Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare

2. Gib den Tag an 5 weitere Blogger ab (nicht zwingend)




Soooo ein paar Buchpaare sind mir dann auch tatsächlich eingefallen, auch wenn es nur 4 sind :)

1. Ron & Hermine (Harry Potter)
2. Elodie & Gordie (Meerestrilogie)
3. Cassia & Ky (Die Auswahl) 
4. Eddard & Catelyn  (Games of Thrones)  



Ich tagge:
  
Nina von den Bücherfans
Michi von die Buchflüsterin
Ina von Ina's little Bakery 
Conny von den Seitenflüsterern
Stefanie vom Bücherwürmchen-Blog
 



Kommentare:

  1. Danke für den Tag! ^^
    Ich mache gern mit und setze mich gleich an den Post. :)
    Liebste Grüße und mach weiter so, dein Blig wird immer toller,
    Michi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michi,
      ich freue mich, dass du Lust hast mitzumachen.
      Danke für das tolle Kompliment. Der ist nur so schön, weil du mir anfangs so eine große Hilfe warst !!! Danke nochmal dafür ♥

      Löschen
  2. Vielen Dank für's Taggen liebe Liesa :)
    Ich hab direkt mitgemacht und meinen Post findest du hier: http://inas-little-bakery.blogspot.de/2014/02/tag-meine-liebsten-buchpaare.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,

      das ist oll ich freue mich, dass du Lust hattest mit zu machen :) Ich mag dein 2. Buchpaar total, "Stolz und Vorurteil" ist klasse.

      LG und ebenfalls ein tolles Weekend :)
      Liesa

      Löschen
  3. Vielen Dank für das taggen, ich werde mich direkt dran machen und meinen Post dazu schreiben :) LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      schön, dass du auch Lust hast mitzumachen. Bin schon gespannt auf deine Buchpaare :) Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Toll das du mitgemacht hast ^-^
    Ich wusste nicht, dass das dein erster Tag ist sonst hät ich's dir auch erklärt :P
    Einen wundervollen Wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Macht nix, es war dann gar nicht so schwer. Und die Aktion ziemlich cool :) Danke für die Einladung dazu.
      Wünsch dir ebenfalls einen tollen Wochenstart :)
      LG, Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥