Freitag, 21. Februar 2014

Freitags – Füller # 1






Neben dem Visitenkartentheater gibt es heute noch einen zweiten Eintrag von mir. Aber diesmal keine Rezension, die gibt es erst morgen wieder ;), sondern einen Freitags – Füller von scrap-impulse. Mein Erster sogar !!!!!


Wenn er lustig wird und gefällt, mache ich sicher nächste Woche wieder mit :)


Zu den Fragen:

1.  Ich glaube nicht, dass der Winter nochmal wieder kommt :)

2.  Das Wetter heute war nahezu perfekt.

3.  Unter anderen Umständen, müsste ich nicht einige meiner Bücher wieder abgeben :(

4.   Das ein oder andere Mal gibt es einen Tag der Entscheidung.

5.   Hallo liebe Bloggergemeinde, macht doch mit :)

6.   Meine Prüfungen sind sei Dienstag dieser Woche vorbei und das ist vielleicht auch gut so. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Workout nach einem anstrengenden Seminararbeits-schreib-Tag im Großen Garten, denn da werde ich noch eine Runde Joggen gehen :)  Morgen habe ich weitere Arbeit an der Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich beide abschließen und mich um die Erziehung meines neuen Mitbewohners kümmern


Den neuen Mitbewohner seht ihr übrigens hier:


 
Wie er da so auf meinem Blog-Buch sitzt, sieht er schon sehr belesen aus :D
 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett) und im Kommentar verlinken. Ich besuche euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.


Viel Spaß beim Ausfüllen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥