Samstag, 22. Februar 2014

Die Leipziger Buchmesse rückt näher


MORGEN gibt es einen Einführungspost für die Leipziger Buchmesse.

Ich werde euch nicht nur mein Programm für den 13. und 14.3.14 vorstellen, sondern werde auch eure Hilfe bei der Buchauswahl brauchen.

Ich werde versuchen drei Abstimmungen einzubauen und ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet, welche Bücher von Kai Meyer, Nina Blazon und Ursula Poznanski ich zur Signierstunde mitnehmen soll, da ich für jeden nur eins mitnehmen kann (reise mit dem Zug an).

Ich freue mich auf eure Meinung !!! 



Kommentare:

  1. Das Problem mit den Büchern kenn ich ... in Frankfurt hab ich mich halb totgeschleppt, wegen all der Bücher, die ich zum Signieren dabei hatte. Bin ja froh, dass ich in Leipzig nicht so viele Signierstunden auf meinem Plan habe, dann wird mein Rücken etwas geschont ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Genau das wollte ich mit der Umfrage vermeiden. Klar man will natürlich gern auf jedem seiner Bücher eine Signatur, aber leider können eben nicht alle mit. Vielleicht kann ich meinem Freund noch ein paar aufdrücken :D
      LG, Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥