Dienstag, 3. Dezember 2013

Tag 3: Blogtour zu "Auf die Freundschaft!" von Annika Bühnemann – Hinter den Kulissen



Willkommen zum dritten Tag der "Auf die Freunschaft!" Blogtour von Annika Bühnemann.

 

 Auch ich habe noch nie an einer Blogtour teilgenommen und freue mich sehr, dass ich hier dabei sein darf :)



Vorgestern konntet ihr bei Kerstin einen kleinen Blick ins Buch werfen und gestern gab es bei Nina ein Interview zum Buch.

  
Bei mir gibt es heute ein tolles Video von Annika Bühnemann mit Hintergrundinformationen zum Buch rund um das Thema „Freundschaft“ als Basis für „Auf die Freundschaft!“. Außerdem gibt es schon einen kleinen Zukunftsausblick und die Frage, ob es vielleicht einen zweiten Teil geben wird :)




video




Und morgen geht es weiter auf Creativity First mit wunderbaren Zitaten und den Figuren im Buch.



Gewinnspiel



In der gesamten Blogtour gibt es 4 handsignierte Printausgaben von „Auf die Freundschaft!“ zu gewinnen. Heute habt ihr die Möglichkeit für eines davon in den Lostopf zu hüpfen.



Lasst einfach bis zum 05.12.13 einen Kommentar unter diesem Post, vergesst nicht eure E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir euch im Falle des Gewinns benachrichtigen können.



Viel Glück und weiterhin viel Spaß auf der Tour durch "Auf die Freundschaft!" 
- eure Liesa




Kommentare:

  1. hallo zusammen... welch schöne Blog-Tour von Euch. Gerne würde ich bei dem Gewinnspiel mitmachen - seid gegrüßt und weiter so :-)

    meine Email: AngelbluesTraumland@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Schön, dass dir die Blogtour gefällt und danke für deinen Kommentar. Ich drück dir Daumen :)
      LG, Liesa

      Löschen
  2. Dieser Kommentar ging heute von Cappuccino-Mama Heidi bei mir ein. Da es noch keine Anonym-Einstellungen zum Kommentieren gibt (muss ich dringend nachholen), füge ich ihn nun ein:

    Sehr informativ. Da war das Buch ja bislang sehr erfolgreich. Schön, dass dann eine Fortsetzung geplant wird. Und wenn es Schwierigkeiten beim Titel gibt, helfen sicherlich die Leser gerne weiter.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! :)
    Was für eine wunderschöne Blogtour! :)
    Ich wuerde mich sehr über ein Buch freuen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    Hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Hannah,
      freut mich sehr, dass dir die Blogtour gefällt :) Ich drücke dir die Daumen für das Buch.
      Viele Grüße,
      Liesa

      Löschen
  4. Habe bisher so viel gute über das Buch gelesen. Eine meiner Lieblingsbloggerin hat es vorgestellt und fand es klasse. Da wollte ich auf jeden Fall mal mein Glück bei eurer tollen Blogtour versuchen.


    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Vanessa,

      es freut mich, dass du so viel Positives über das Buch gehört hast und ich drücke dir die Daumen für den Lostopf :)

      Viele Grüße und ebenfalls eine wundervolle Vorweihnachtszeit,
      Liesa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥