Samstag, 26. Oktober 2013

Fußproblem

 Hallo ihr Lieben,

ich habe lange nichts von mir hören lassen, was daran lag, dass ich die letzten Tage leider jeden Tag im Uniklinikum verbracht habe. Ich bin am Mittwoch abend beim Fußball leider blöd umgeknickt und musste nun lange auf meinen Befund warten.

So sieht es nun leider aus:

- 3facher Außenbandriss (also alle drei Außenbänder durch)
- untere Bänder angerissen
- Syndesmosebandanriss
- Weichteilschwellung mit Gelenkflüssigkeitsaustritt (inkl. in die Muskeln)

Das heißt ich darf die nächsten 2 Wochen gar nicht laufen und dann 4 Wochen eine Schiene tragen, mit der ich wieder ein bisschen Laufen darf. Danach kommt Physio und Sport wird dann wieder was ab nächstem Jahr :( Großes Kino.

Naja wenigstens habe ich einen netten Freund, der mir gleich mal meine Fußnägel passend zur Gipsschiene bemalt:


Er schmerzt und puckert nun den ganzen Tag vor sich hin und ich muss allerlei Zeug nehmen. Das Gute daran ist: ich habe ein wenig Zeit und kann mich nun hoffentlich wieder mehr mit meinem Blog beschäftigen :)

Viele liebe Grüße,
eure Liesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥