Mittwoch, 10. Juli 2013

SUB-Zuwachs

Wow!!! Ich hatte das große Glück ein WIRKLICH tolles Buch zu gewinnen, welches noch ganz neu auf dem Markt ist. Nämlich (Trommelwirbel.....):


Die Autorin Mary Kay Andrews war bereits Schreiberin des Vorgängerromans "Die Sommerfrauen", welchen ich verschlungen habe. Schon das Cover finde ich wahnsinnig ansprechend und erinnert an einen tollen Sommernachmittag im Garten. Ich freue mich schon JETZT dieses Buch zu lesen :) Wer gern erst einen kleinen Vorgeschmack auf die Autorin und ihren Schreibstil möchte, dem empfehle ich "Die Sommerfrauen":


Ich hoffe, dass dieser Roman wieder so herzzerreißend, emotional und abenteuerlich ist, wie der erste :) 

Oder hat ihn der ein oder andere sogar schon gelesen??? Vielleicht kann mir ja jemand ein kurzes Feedback geben, wie er ihm so gefallen hat?? Würde mich freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥