Mittwoch, 31. Juli 2013

Schreib mal wieder...!!! Zum Weltpostkartentag

... Der leider schon gestern war (zum internationalen Tag der Freundschaft, wie passend :) )...




Persönliche Post, wie Briefe und Postkarten heutzutage im Briefkasten vorzufinden, wird leider immer weniger. Rechnungen dagegen bekommt man häufig :) 
Aber wie schön ist es doch, wenn Verwandte oder Freunde einem eine Postkarte zusenden?  
Das gibt es jedoch im Zeitalter von eMails, SMS, Facebook-, Whatsapp-, Skype-, ICQ-Nachrichten usw. viel zu selten. Wer nimmt sich denn heute noch die Zeit sich hinzusetzen und eine schöne Postkarte auszusuchen und dann auch noch etwas zu schreiben? Höchstens im Urlaub. Ich persönlich bekomme wahnsinnig gern Post :) 
Deshalb finde ich die Idee der Postkartenaktion von Sandra Vogel, Geschäftsführerin vom Piepmatz-Verlag, super und würde mich gern nächstes Jahr dran beteiligen :)
 

Kommentare:

  1. Hei :)
    ja, ist ne sehr schöne Aktion :)
    Wenn du mal den Drang hast, Postkarten zu schreiben, versuchs doch mal auf: postcrossing.com
    Mache da seit ein paar Monaten mit und es macht echt Spaß :)
    Liebe Grüße,
    Leoni :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leoni,
    jaa danke für den Tipp, eine tolle Seite. Gibt ja mittlerweile schon echt viel Bookcrossing, Wanderbücher, Postcrossing, cool :) Ich werde mir die Seite gleich mal genauer anschauen :)
    Viele Grüße,
    Liesa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥