Dienstag, 16. Juli 2013

Papierverzierer Verlag


 


Heute möchte ich euch gern einen neuen Verlag vorstellen, den ich selbst erst vor Kurzem entdeckt habe. 

Er ist deshalb so bemerkenswert, weil er eben im Vergleich zu anderen Großverlagen eher klein und persönlich ist und in diesem Zusammenhang viel Wert auf das Objekt "Buch" legt, um welches es uns allen geht.

Auf meinem Blog findet ihr bereits das Kinderbuch "Luna und die Sterne" und demnächst "Humpelgreed" von August Gral :) Ich freue mich schon sehr darauf, denn die Geschichte klingt vielversprechend :)

Der Papierverzierer Verlag möchte Fantasybücher ins Sortiment nehmen und hat dafür ein neues Moto kreiert. Das Banner dafür finde ich persönlich sehr ansprechend und für Kinderbücher passend :)  

Was haltet ihr davon??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥