Freitag, 19. Juli 2013

Abschluss der Godspeed-Trilogie

Diesen Sommer ist es endlich soweit...



"Godspeed - Die Ankunft" von Beth Revis erscheint in den Buchläden, der letzte Band, der uns zu einem gelungenen Abschluss nun noch fehlt :)

Seit selbst dabei, ab August 2013 wird das Buch überall verfügbar sein :)

Inhalt

Endlich können Amy und Junior die Godspeed verlassen. Ein neues Leben auf dem Zielplaneten Zentauri wartet auf sie. Aber diese neue Erde entpuppt sich nicht als das Paradies, das Amy und Junior erhofft hatten. Wer oder was lebt noch auf diesem Planeten? Können Amy und Junior die eigene Kolonie retten? Und was wird aus ihrer gemeinsamen Zukunft?

Der dritte Band der spektakulären Godspeed-Trilogie ist ein Genre-Mix aus Dystopie, Sci-Fi-Thriller und Romantik, herausgegeben vom Dressler Verlag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥