Dienstag, 18. Juni 2013

Schon bald im Gespräch

Hallo ihr Lieben,

hier eine kurze Auswahl der Bücher, die ich schon bald rezensieren werde :) 

Ich hoffe auf reges Treiben und endlich ein paar Meinungsäußerungen :D 

Ich freu mich drauf.



Für junge Erwachsene und Junggebliebene:

- Paradiesvoll & geheimnisgrün (Helen Phillips) 
 


- Wind der Gezeiten (Elena Santiago - Erscheinungstermin: 24.6.13)




- Die Mechanik des Herzens (Mathias Malzieu)
- Anna und die flüsternden Stimmen (Sabine Städing)
- Zeitenzauber - Die goldene Brücke (Eva Völler)




Für die Kleinsten:

- Mein Traumschiff (Ilse Behl)

- Konrad oder ab morgen heiße ich anders (Helga Lezius)
- Kinderspiele - Tolle Ideen für drinnen und draußen (Ulrich Steen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :) ♥